Die Zielsetzung bestand darin, den Content in allen gängigen Social-Media-Kanälen individuell einsetzen zu können. Wir produzierten für Online-Videoplattformen wie YouTube oder Vimeo Ausspielungen im 16x9 4K Format. Für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter lieferten wir Versionen im 16x9 HD Format aus und erstellten quadratische und vertikale Formate für den Instagram-Kanal von AUF AUGENHOEHE.
KAMPAGNENFILM
Unsere Leistung
Konzeption
Produktion
Regie
Kamera
Make-Up
Postproduktion
Fotografie
Retusche
MARKENBOTSCHAFEN
Gemeinsam mit AUF AUGENHOEHE entwickelten wir fünf Markenbotschaften, die die Zielgruppe direkt ansprechen und das Thema "Inklusion in der Mode" unterstreichen.
KampagnenFOTOGRAFIE
Am selben Drehtag fotografierten wir die Outfits, um auch Bildmaterial optional nutzen zu können.
"Echt mega, wie viel Content entstanden ist."

Sema Gedik 
AUF AUGENHOEHE 
Nach oben