Für MILES konzipierten wir eine Neukunden-Kampagne für Social Media. Mittels authentischer Use-Cases wurden die Kernzielgruppen direkt angespielt und so Vorteile des Car-Sharing-Anbieters aufgezeigt.
Erstellung von 3 Casefilmen und Assets füreine Neukunden-Kampagne
Kreation
Vorproduktion
Location-scouting
Casting
Produktion
Dreharbeiten
Postproduktion
Vorproduktion: 6 Wochen
Produktion: 5 Drehtage
Postproduktion: 4 Wochen
35 Personen
Technische Umsetzung von Fahraufnahmen im fließenden Stadtverkehr
Story und Feed Formate (Instagram, Facebook, YouTube,TikTok, LinkedIn)
Mediengestaltung so flexibel wie ein Car-Sharing-Anbieter. Für die Kampagne wurden die Bilder so angelegt, dass die Assets in allen gängigen Formaten performen. In Abstimmung mit der Media-Agentur konnten sie perfekt an die Kernzielgruppen ausgespielt werden.
Eins der drei Social Media Pakete bestand aus:
20 Sek. 16:9
20 Sek. 1:1
15 Sek. 9:16
7 Sek. 9:16
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Spannende Bilder aus der Luft drehten wir mit unserem Partner MOVIK.
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Spannende Bilder aus der Luft drehten wir mit unserem Partner MOVIK.
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Spannende Bilder aus der Luft drehten wir mit unserem Partner MOVIK.
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Spannende Bilder aus der Luft drehten wir mit unserem Partner MOVIK.
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Spannende Bilder aus der Luft drehten wir mit unserem Partner MOVIK.
Gemeinsam mit MCC organisierten wir einen eigenen Drehtag für die Fahraufnahmen. Ohne große Bürokratie nutzten wir freie Straßen passend zu dem Ambiente der Cases.
Spannende Bilder aus der Luft drehten wir mit unserem Partner MOVIK.
Von KickOff bis Export stellten wir den Kunden ins Zentrum des Projekts. Fancy Präsentationen zu jedem Meeting oder langwierige Prozesse wären zu keiner Zeit die richtige Methode. Auch am Set fokussierten wir uns auf die wesentlichen Personalien und nötigen Werkzeuge.
HEY NA!
Regie: Lea Baintner
Executive Producer: Björn Mager
Producerin: Agnieszka Niedbal
Produktionsassistent: Tim Kalkkuhl
DoP: Peter Bromme
1st AC: Joko Neumann
Gaffer: Omar Zaki
Lichtassistentin: Elisa Daniel
Drohne: Clemens Wronski
Makeup: Rabea Richwien
Makeup Assistent: Leo Stern
Styling: Victoria Beck
Styling Assistent: Yannick Lambert Robey
BTS Video: Leon Fuchs
Astou Sow
Gianni Piechota
Celia N'Noko A Birang
Dennis Agyena
Avia Shoshani
Alexandra Banek
Florian Stähr
Irene Oktarina
Fenja Süß
Simone Vogel
Sven Köhne
Valentin Ranshakov
Dragan Stojakovic
Jacky
Editor: Nina Pfennig
Digital Colorist: Peter Schulz
David Ulrich